Start > Marken > voestalpine Böhler-Welding

Voestalpine

BÖHLER WELDING

Aus Böhler, T-PUT (ehemals Thyssen), Avesta und UTP wurde Böhler Welding, im Markenverbund der voestalpine Böhler Welding.

Wir führen die drei Hauptmarken:

1. Böhler Welding
2. UTP Maintenance
3. Fontargen Brazing
00_Boehler.jpg

Böhler Welding

Alles für die Verbindungsschweißung

Aus Böhler, T-PUT (ehemals Thyssen), Avesta und UTP wurde Böhler Welding, im Markenverbund der voestalpine Böhler Welding.

Böhler Welding ist ein innovativer Anbieter von Schweißzusatzwerkstoffe und ein Hersteller mit höchster Schweißkompetenz und
langjähriger Erfahrung. Profitieren Sie von bewährte Qualität!

Ca. 2.000 Produkte bilden eine vollständige Palette für die Verbindungsschweißung in allen gängigen Schweißverfahren,
auch für Schweißprojekte unter härtesten Bedingungen mit höchsten Anforderungen an Schnelligkeit und Präzision.

50 Tonnen Material der gesamten Prodkutpalette sind permanent am Lager - so ist eine schnelle Reaktionszeit sicher!

Zur Website >>

UTP Maintenance

Jahrzehntelanges Know-How

Aus UTP und Soudokay wurde UTP Maintenance im Markenverbund der voestalpine Böhler Welding.
Durch die Fusion wurde jahrzehntelanges Know-How unter einem Dach vereint.

UTP Maintenance produziert Qualitativ hochwertige Schweißzusatzwerkstoffe für industrielle Anwendungen
zur Instandhaltung-, Reparatur- und Auftragsschweißung.

Zur Website >>

Fontargen Brazing

Der Lötspezialist

Fontargen Brazing ist Anbieter von qualitativ hochwertigen Zusatzwerkstoffen für alle marktüblichen Lötverfahren.
Fontargen Brazing blickt auf eine über 50-jährige Erfahrung als innovativer Anbieter von Lotzusatzwerkstoffen zurück
und ist weltweit als eine der erstklassigen Adressen im Löt-Business bekannt.

Zur Website >>